Malwettbewerb

Auch dieses Jahr richtete die Raiffeisenbank Mering wieder einen Malwettbewerb aus. Das Thema lautete: “Der Erde eine Zukunft geben”.

Es nahmen alle Klassen daran teil. Die Bewertung der Wettbewerbsbeiträge erfolgte durch eine fachkundige Jury aus erfahrenen Kunstpädagoginnen und -pädagogen, Künstlerinnen und Künstlern sowie Vertretern der Raiffeisenbank.

Am Freitag, 10.05.2024 wurden die Sieger des Wettbewerbs in einem festlichen Rahmen bekannt gegeben und geehrt. Die Bildergalerie der prämierten Kunstwerke kann am Schulfest, 12.07.2024 bewundert werden.

Die Lehrkräfte freuen sich gemeinsam mit den Kindern über eine Spende der Raiffeisenbank von 500,00€ als Anerkennung für die herausragende Leistung der Schülerinnen und Schüler sowie der gesamten Schule.

Herzlichen Dank dafür an die Raiffeisenbank Kissing-Mering!